Montag, 5. Dezember 2011

ich versuche es immer allen recht zumachen, ja. aber das funktioniert nicht! es geht nicht dass alle glücklich sind. es geht nicht dass alle spaß haben. es geht nicht ohne tränen. ich versuche zwar immer wieder, keinem weh zutun, aber immer wieder passiert es. ich tue menschen die mir eigentlich wichtig sind weh, und das tut mir unheimlich leid. es ist halt nur, dass dieser scheiß druck steigt, perfekt zusein, auch wenn ich weiß dass ich nicht perfekt bin, es nie sein werde, und auch nicht sein will! es ist zu anstregend immer zu grinsen und zu leuten nett zu sein die ich eigentlich total kacke finde. jeder hat mal einen schlechten tag, manche auch eine schlechte woche oder wochen, aber versuch nie, auch an deinen schlechten tagen zutun, als hättest du gute laune. es ist einfach scheiße anstregend.