Sonntag, 4. Dezember 2011

danke, für die zeit mit dir, in der ich glücklich war.

Es ist der Hass der aus mir spricht, doch ich Liebe dich!  Und es fickt mein Kopf, denn ich weiß, es interessiert dich nicht. Geh doch lieber Feiern. Ja, geh dich doch besaufen. Ständig fühl' ich mich, als würd' ich gegen Wände laufen. Du bist doch der Grund, dass hier alles auseinander bricht. Wie oft hast du mir gesagt ,,Schatz, ich liebe dich''. Doch du gibst ein Fuck auf mich-Party hier, Party da! Ich würde dir vertrauen, doch du hast es schon zu oft gesagt. Oft hast du gesagt ,Schatz, ich bleib dir immer treu', doch jetzt bin ich die die das Vertrauen bereut. Du hast deine Chancen schon verspielt. Ich bereue das ich dir damals verziehen hab.  Weißt du warum? - weil ich dich so geliebt hab! Schon früher bist du vor Problemen immer weggerannt!  Immer wieder kamst du bei mir an, und immer wieder war ich für dich da. Das ist jetzt vorbei, denn ich scheiß auf uns. Siehst du andere Mädchen dreht sich dein Kopf wie der einer Eule! Jeder wusste von dir. sag mir eins.. warum wusste niemand  von mir? Du hast mich verleugnet vor deinen Freunden. Alles was mir bleibt, sind Gedanken an die Zeit, und alles was dir bleibt sind die millionen schlampen! Ich will dich nie wieder sehen, es gibt kein HAPPY END. Wozu ein Neuanfang wenn ich das Ende kenne? Sag du mir nicht wie schön es damals mit uns war!  Sag mir bloß nicht das du mich vermisst, denn es ist mir scheißegal.  Von deiner Sorte gibt es heute schon tausend! Es tut mir leid, ihr seid für mich keine Jungs. Man, ich verachte dich!  Und guck,  ich bin so froh, dass ich das alles doch noch erkannt hab.  Danke für nichts! So wie du bist wirst du nie wissen was Glück ist.  Alles nur Fassade, anstatt du du selbst bist!?  Früher noch der Engel auf Erden, Heute nur Dreck.  Scheiß auf jedes Wort, das ich dir geglaubt hab. Keiner soll sehen wie hässlich du wirklich bist, doch jetzt seh' ich's. Ich sehe einen Jungen, der von Gefühlen keinen Plan hat!