Sonntag, 19. Februar 2012

Ich wurde getaggt ! :D

ich wurde von anka getaggt :-) !

Hier die regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Lieblingsfilm(e)?  - kokowääh und seit Samstag für immer liebe.
2. Was hast du für Naturhaare (Glatt, Locken, Wellen) Würdest du gerne andere von natur aus haben? mh von natur aus hab ich locken, aber so wellen wären mir lieber. :p
3. Würdest du in deinem Leben gerne was ändern? wenn ja, was?  - ich würd gern auf die scheißen können, die auf mich scheißen können..
4. Lieblingssänger(-in)?  - Casper ist der beste! :-)
5. Dein Lieblingslied? - Farid bang-Irgendwann 
6. Hast du schon einen wichtigen Menschen verloren? - Wegen einem fetten Streit, aber ist nie eine wichtige Person gestorben.
7. Single oder vergeben? - Single!:-)
8. Hast du Haustiere oder würdest du gerne eins haben? - Ja ähm eine Katze, 2 Hasen, 3 Meerschweinchen ( und momentan noch die Babys *.*)  und im März wieder einen Hund. :-)
9. Bist du gut in der Schule? - Mal mehr, mal weniger. Momentan im 3er Bereich.
10. 3 Sachen die du immer bei dir haben musst? - Handy, nutella und meine schwester ♥
11. Kurz- oder Langschläfer? - auf jedenfall Längschlafer!

Fragen an die, die ich tagge:

1. Wann hast du dein erstes Handy bekommen?
2. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?
3. Wie bist du zum bloggen gekommen?
4. Wie lange brauchst du um dich zu schminken, falls du dich schminkst?
5. Gehst du lieber zu Mc donald's oder Burger King? 
6. Wie lange bist du am Tag auf Facebook? 
7. Hast du icq? Wenn ja wieviele Freunde hast du da?
8. Triffst du dich lieber mit einer Person alleine oder zu 3., 4. .. ?
9. Hast du Allergien? Wenn ja, welche? 
10. Hast du Französisch, Latein oder gar nichts von beidem? 
11. Wie bist du zum bloggen gekommen?


die von mir getaggt wurden:

Juli und Sanni
yvonne
rebecca :)
M ▲ r i e
sophia
Lucie
katha ♥
sanni
pia
Anna